Referenzen

Teambuildings & Betreuung

Murexin AG

Teambuildung "Veränderung braucht Mut"
Veranstaltung für rd. 30 Mitarbeiter der Firma Murexin über 2 Tage. Gemeinsame Aktivitäten wie Bogenschießen, Abseilen oder eine Fackelwanderung waren Teil dieses Programms.

Hockey

Betreuung der Nationalmannschaft seit 2006
EM-Goldmedaille 2007, 2010, 2013
WM-Bronzemedaille 2011

WestWien Handballmannschaft

Diverse Teambuildings

Triathlon Vereine

Diverse Teambuildings

Eigene Erfahrungen

IRONMAN

Eigene Erfahrungen im Extremsport

Race Across Australia

Weltrekord: Australien von Perth nach Sydney (4.000 Kilometer) mit dem Fahrrad im 4er Team in 4 Tagen, 20 Stunden und 25 Minuten durchquert.
Teilnehmer: Christian Wallisch, Andreas Fuchs, Andreas Sachs, Gerald Moser

Damit ist uns ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde gelungen. Im Durchschnitt fuhren wir 35 km/h und das bei starkem Gewitter, Hagelstürmen und 12.000 Höhenmetern. Nach anspruchsvollen fünf Tagen im Australischen Outback mit Wildnis, Sturm, Regen, Hitze in der Wüste und Kälte im Hochgebirge und nach hohen körperlichen Strapazen erreichten wir am 30.10.2011 kurz nach 5 Uhr morgens Ortszeit erschöpft aber glücklich das Opernhaus in Sydney.

Tour d'Afrique

Radrennen von Kairo nach Kapstadt
Teilnahme am wohl härtesten Mountainbikerennen unter der Sonne. Betreuung von Sandra Simon (Staatsmeisterin im Mountainbiken).